Mein neues Leben
So 26.05.2013, 20:15

Mein neues Leben - hin & weg

Vor sechs Jahren wanderten Jochen und Antje aus München mit Tochter Sandra nach Florida aus. Dort wollte Jochen ein bayerisches Restaurant eröffnen. Doch auf den erfolgreichen Start folgen Komplikationen. Und: Kathy und Thorsten aus Bochum gingen 2008 nach Bangkok. Kathy hatte ein Job-Angebot in einer Mode-Accessoire-Firma, Thorsten wollte mit seinem Internethandel Geld verdienen. Nicht nur Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung stellten das Paar vor echte Herausforderungen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook