Mein Mann macht das!

Mark Kühler beantwortet unsere Fragen

Mein Mann macht das 1
© kabel eins

Name:
Mark Kühler

Alter:
17.08.1964 geboren, also 35 ;)

Wohnort:
Wohne in Burscheid im Bergischen Land, zeitweise in Tirol… meistens ;)

Ausbildung:
Realschule, Fachabi, Maurerlehre, Maurermeister, diverse Weiterbildungen…

Werdegang:
Stand heute – Moderator – Trainer und Coach, Deutschlands Heimwerkerkönig - so haben die mich genannt, nicht meine eigene Krönung ;)!!!!

Bisher spannendstes Bauprojekt:
Das spannendste Bauprojekt war die Herausforderung an einem Tag einen Raum zu renovieren und dass dies dem zu überraschenden gefällt, später ganze Häuser in 5 Tagen (Wohnen nach Wunsch).
Zudem habe ich selbst mit 3 Mann ein 7 Familienhaus gebaut, in 12 Monaten, wo ich jede Wohnung so gebaut habe dass ich in allen gerne wohnen würde. 

Berufliche Ziele:
Mein berufliches Ziel ist es, nicht mehr arbeiten zu müssen, sondern zu dürfen.

Lebensmotto:
Mein Lebensmotto ist – alles mit Respekt und Liebe, dann klappt es!

Lieblings-Fernsehsendung:
Meine Lieblings-Fernsehserie ist natürlich „Two and a Half Man“, haben die glaube ich von meinem Leben kopiert ;) zudem durfte ich Charlie Sheen kennen lernen und habe mit ihm bereits 2 mal in Vegas an der Bar gesessen.

Das gefällt mir an „Mein Mann kann alles“ am besten:
An „Mein Mann macht das“ gefällt mir am meisten, dass es schon 100 Millionen mal gesagt wurde, aber noch keiner konnte und durfte es beweisen. Nun sind die Jungs gefragt und ich glaube, dass es so manchen Schenkelklopfer und Lacher geben wird;) – Wetten !!! 

Mein persönlicher Heimwerkertipp:
Die Amateure haben die Arche gebaut, die Profis die Titanic ;)))

Geht nicht gibt es nicht!!!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook