Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal

"Gasthof zur Linde", Garmisch-Partenkirchen

Kabel EinsFolge vom 06.11.2019
"Gasthof zur Linde", Garmisch-Partenkirchen

"Gasthof zur Linde", Garmisch-PartenkirchenJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal

Folge vom 06.11.2019: "Gasthof zur Linde", Garmisch-Partenkirchen

44 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Die "Mein Lokal, Dein Lokal"- Woche in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung startet heute im "Gasthof zur Linde", etwas abseits des Zentrums in Garmisch-Partenkirchen. Die "Lind'n" gibt es bereits seit 1927 und gehört zu den ältesten Wirtshäusern der Stadt. Küchenchef und Inhaber Andreas Mühlthaler serviert seinen Gästen traditionelle bayerische Küche, die er auch gerne mal neu interpretiert. Doch gefallen seine bayerischen Kreationen auch der Konkurrenz? Rechte: kabel eins