Mein Lokal, Dein Lokal

Sebastian Morgenstern

Der Catering-Unternehmer und Eventmanager ist Juror bei der "Mein Lokal, Dein Lokal - Spezial" Runde in Köln.

Sebastian-Morgenstern

Sebastian Morgenstern betreibt seit über zehn Jahren die Kölner Full-Service-Catering-Agentur "Kult;Büro". Unter dem Motto "Essen ist Kommunikation" organisiert er Events für private und geschäftliche Anlässe. Seine Leidenschaft für das tägliche Grillen teilt er gerne mit anderen, indem er für diverse Feste und Feiern den im Rheinauhafen anliegenden Grillkutter "Willy" vermietet. Außerdem ist er Inhaber des chilligen BBQ-Restaurants "Hafenboot". Gemeinsam mit einem Metzger entwickelt Sebastian eigene Bratwürste. Seine außergewöhnlichen Kreationen in Geschmacksrichtungen wie Lamm mit Aprikose serviert er seinen Gästen am liebsten persönlich. "Ich kriege auch bei starkem Wellengang jede Wurst fertig", sagt der Deutsche Vizegrillmeister über sich selbst. Der Kölner liebt das Wasser und den Rhein und verbringt gerne seine Freizeit bei einer spannenden Lektüre und mit seiner Familie auf einem Boot.

Der Hobby-Wassersportler kennt sich in der kölschen Gastro-Szene bestens aus und ist viel im Namen des guten Geschmacks und Frische unterwegs. Altbewährte Rezepte, angesagte kulinarische Trends sowie innovative Food-Konzepte sind sein Steckenpferd. Da er seiner eigenen Kundschaft beste Qualität, den absoluten Genuss und höchste Professionalität garantiert, sind seine Erwartungen als Gast hochgeschraubt. Seinem kritischen Adlerauge und den geübten Geschmacksnerven entgeht nichts. Mit spitzer Zunge und lockeren Sprüchen auf den Lippen nimmt er Mängel wahr, die in einem erstklassigen Lokal nichts verloren haben.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook