Mein Lokal, Dein Lokal

Ralf Kettnaker

Der Food-Blogger ist Teil der Hamburger Jury für "Mein Lokal, Dein Lokal SPEZIAL".

Ralf Kettnaker
© kabel eins

Der Wahlhamburger Ralf Kettnaker gründete zusammen mit zwei Freundinnen im Sommer 2015 den Blog " koestlichewelt.de ".

Ralf, der hauptberuflich als Berater in der IT-Branche arbeitet, entdeckte schon früh seine Leidenschaft fürs Essen und Kochen. In seiner Freizeit beschäftigt sich der leidenschaftliche Hobby-Koch und Brotbäcker am liebsten mit dem Thema Essen. Am Wochenende geht er in Hamburgs Restaurants essen und plant seine Reisen nach kulinarischen Gesichtspunkten, sonntags geht es auf den Hamburger Fischmarkt.

In seinem Blog berichtet er von seinen kulinarischen Entdeckungen während seiner Reisen, über Märkte, Restaurants und gibt Tipps rund ums Kochen und Essen gehen. Zudem veröffentlicht er auch eigene Rezepte.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook