Mein Lokal, Dein Lokal

Kochbuch gewinnen

Unkomplizierte Gerichte, die ihren Gaumen verwöhnen werden

Mike-Suesser_Foto-by-Zweiraum

Mike Süsser, Fernsehkoch und Kochprofi gibt die ultimative Antwort auf die Frage: Was koche ich bloß heute? Eine Pflichtlektüre für alle Kochbegeisterten, die immer wieder nach neuen Ideen für die Alltagsküche suchen. Raffiniert-einfache Rezepte für jeden Tag und jede Gelegenheit, aus Zutaten, die in jeder Küche zu finden sind. Die Rezepte sind gegliedert nach vier Hauptkategorien: aus der Dose, aus dem Glas, aus dem Gefrierfach, aus der Speisekammer. Jedes Kapitel ist jeweils fünf Produkten gewidmet, die meist in jeder Küche vorrätig sind, wie Thunfisch aus der Dose, Erbsen im Gefrierfach oder die Packung Linsen im Vorratsschrank. Zu jedem Produkt gibt es insgesamt vier Rezepte, drei davon mit dem Fertigprodukt, so wie es normalerweise in der Küche verwendet wird. Und als viertes schlägt Mike jeweils ein etwas aufwendigeres Gericht mit dem entsprechenden frischen Produkt vor, also etwa frischem Thunfisch oder frischem Pfirsich statt jenen aus der Dose. Einfach-originelle, gesunde Alltagsküche vom Profi , mit sinnvoll in die Rezepte integrierten Konserven, Vorrats- oder Tiefkühlprodukten.

süsser

Anlässlich des Starts von "Mein Lokal, Dein Lokal-Spezial" am 17.08.2015 verlosen wir 5 mal jeweils ein handsigniertes "Süsser, was kochen wir heute? - Unkomplizierte Rezepte aus Dose, Glas und Gefrierfach"- Kochbuch von Mike Süsser. 

Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 10.08.2015 bis zum 23.08.2015 statt. Die Preise wurden uns von AT Verlag (AZ Fachverlage AG, Bahnhofstrasse 41 CH - 5000 Aarau) zur Verfügung gestellt. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Kommentare

Facebook