Mein Lokal, Dein Lokal

Alexandra Szonn

Die Food-Bloggerin ist Jurorin der "Mein Lokal, Dein Lokal – Spezial" Folgen in Frankfurt.

Alexandra Szonn
© kabel eins

Alexandra ist die Autorin des erfolgreichen mediterranen Foodblogs " Flavoured with Love ". Die Blondine, die Marketing und International Business studiert hat, half schon als Kind am liebsten ihrer Mutter in der Küche und hat so ihre Liebe zum Kochen entdeckt.

Auf ihrem Blog möchte Alexandra ihre Bewunderung für den liebenswerten und genussvollen Umgang mit Lebensmitteln zum Ausdruck bringen, der für die Bewohner mediterraner Länder selbstverständlich ist. Mit ihren Rezepten und Empfehlungen rund um Genuss und Geselligkeit hofft sie, bei ihren Lesern die Liebe zu gutem Essen und zum Genießen zu wecken, um so ein Stück mehr Lebensqualität zu schenken.

Beim German Food Blog Contest wurde ihr Blog unter die 15 besten Foodblogs in der Kategorie "Innovation & Herzblut" gewählt.

Alexandra entwickelt nicht nur Rezepte für " Flavoured with Love " und internationale Firmen aus der Food-Branche, sondern widmet sich auch mit Leidenschaft der Food-Fotografie.

An der Grundschule leitet sie außerdem eine AG zum Thema "Kochen und Backen", um auch den Kleinsten schon früh etwas über gute, gesunde und leckere Küche beizubringen.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook