Mein Lokal, Dein Lokal

Eike Hedicke ist Inhaber und Koch in

Hedicke’s Terracotta

"Hedicke’s Terracotta" verbindet gutes Essen und eine tolle Atmosphäre mit Kunst und Kultur.

Bild_Folge-2_Konstanz_Hedic

Neben schönen Jazz-Konzerten im Piano-Saal können Gäste hier leckere und ungewöhnliche Speisen genießen. Eike Hedicke hat ein ganz besonderes Konzept in seinem "Hedicke‘s Terracotta" ausgearbeitet. Es ist vor allem eins: Anders!

Lage

"Hedicke‘s Terracotta" liegt etwas versteckt in einer Wohnsiedlung. Auf der Terrasse und dem angrenzenden Garten können Gäste eine idyllische Atmosphäre genießen. An der Seite plätschert ruhig ein kleiner Springbrunnen während die Sonne sanft durch die Bäume lugt. Nicht weit entfernt vom Trubel der Innenstadt hat Eike Hedicke hier ein kleines Paradies geschaffen.

Preise

Eikes Preise befinden sich im mittleren Segment. Er bietet keine Speisen über 20 Euro an. So finden auch Gäste mit einem schmaleren Geldbeutel hier etwas Köstliches zu essen. Zum Beispiel gibt es Seezunge mit Spinat und Lachsmousse in knusprigen Strudelblättern auf einer Riesling-Lemongras-Butter für 17,50 Euro oder Filet & Leber vom Kalb auf Rotwein-Schalotten mit einem Hauch Vanille, dazu ein luftiger Karotten-Basilikumkuchen in Cassis-Wacholder für 18,50 Euro. Das Mahl beenden kann man mit einem köstlichen Dessert wie warm duftender Mango-Piccata mit zarter Topfen-Mousse und dunklen Portwein-Trauben für 7,50 Euro.

Eike Hedicke

Konstanz_Hedicke

Eike Hedicke ist ein stadtbekannter Gastronom. Durch seine Events und Seminare mit seiner mobilen Küche hat er einen großen Kundenkreis im Bodensee-Raum. Im September 2013 eröffnete Eike sein eigenes Restaurant und erfüllte sich einen Traum. Der gelernte Koch ist Hobbymusiker, aber sein größtes Hobby ist und bleibt "Hedicke’s Terracotta".

Kontakt

Hedicke’s Terracotta – das Anders-Restaurant
Luisenstraße 9
78464 Konstanz
0 75 31 942 340
0 7531 94 234 22
info@hedicke-gastro.de
www.hedickes-terracotta.de

Kommentare

Facebook