Mein Lokal, Dein Lokal

Julian Müller-Nestler für die

ess|bar

Euro-asiatische Küche zu fairen Preisen

Bild_Folge-4_Konstanz_essba

Die "ess|bar" ist Julians Baby. Mit größter Liebe zum Detail hat er an dem ungewöhnlichen Konzept gefeilt. Den Gast empfängt eine gemütliche Atmosphäre in einer schicken Barumgebung. Wer gerne neues ausprobiert, auf tolle Cocktails und leckere Speisen steht, ist hier genau richtig!

Lage

Die "ess|bar" liegt genau im Zentrum von Konstanz. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur Shoppingmeile kommen sowohl Einheimische, als auch Touristen hier voll auf ihre Kosten. Mal kurz auf ein Mittagessen reinschauen oder abends in geselliger Runde Cocktails schlürfen, in der "ess|bar" ist der Gast König.

Preise

Julian legt Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. So gibt es bei ihm alle Speisen zum gleichen Preis. Der erste Teller kostet 9 Euro, der zweite 8,50 Euro und jeder weitere 8 Euro. Desserts haben einen gesonderten Preis. Außerdem wechselt Julian ständig seine Speisekarte, je nachdem was es gerade frisch zu kaufen gibt. Die "ess|bar" verspricht Abwechslung pur zu super Preisen. So gibt es neben einem Sour Curry mit Wels, Garnelen und Rote Beeteblätter zum Beispiel Miesmuscheln aus dem Wok in Kokosmilch mit Ingwer. Einfach lecker!

Julian Müller-Nestler

Julian-Mueller-Nestler

Julian ist der jüngste Teilnehmer der Runde. Trotz seines jungen Alters glänzt er mit einem großen Fachwissen und einer fundierten Kritikfähigkeit. Zusammen mit seiner Verlobten Birte und seinem jungen Team schmeißt er die "ess|bar" mit Bravour. Der gelernte Koch hat unter anderem schon in Kalifornien, Österreich, Australien, London und der Schweiz gearbeitet.

Kontakt

ess|bar
Bahnhofsstraße 15
78462 Konstanz
07531 8043475
http://www.essbar-konstanz.de

Kommentare

Facebook