Mein Lokal, Dein Lokal

Shila Niknejad gehört die

Burtscheider Quelle

Traditionsunternehmen mit neuem Pfiff

Burtscheider_Quelle

Seitdem Shila das Restaurant übernommen hat, weht hier ein ganz anderer Wind. Neue Farben, wie Lila haben Einzug gehalten und werden durch Fotos aus Burtscheids Vergangenheit ergänzt. Shila hat diese alle selbst gesammelt. Die junge Perserin hat durch ihr Deko-Talent auch wieder ein jüngeres Publikum angelockt, welches sich in dem traditionsreichen Haus wohlfühlen kann.

Lage

Die "Burtscheider Quelle" liegt, wie der Name schon sagt, mitten im Zentrum Burtscheids. Burtscheid ist ein Stadtteil von Aachen. Mitten in der Einkaufszone lädt das schöne Restaurant zum Verweilen ein. Wer noch etwas länger bleiben möchte, findet sicher ein schönes Plätzchen in der dazugehörigen Kneipe.

Preise

Die "Burtscheider Quelle" hat für jeden Geldbeutel etwas zu bieten. Einen leckeren Chef-Salat mit Bratkartoffeln und Spiegeleiern gibt es für 9 Euro. Neben einem bodenständigen Sauerbraten mit Rotkohl und hausgemachten Semmelknödeln für 13,50 Euro kommen auch Asia-Fans auf ihre Kosten. Für 14,50 Euro gibt es gebratenes Putenbrustfilet mit einer würzigen Früchte-Curry-Soße und dazu Pommes Frites und Salat. In der "Burtscheider Quelle" wird jeder satt!

Shila Niknejad

Shila hat es für ihr junges Alter schon ganz schön weit geschafft. Seit August 2010 betreibt sie die "Burtscheider Quelle" und kommt mit ihrer quirligen Art bei den Gästen super an. Durch die Deko hat sie ihren ganz eigenen Stil in das Lokal gebracht. Das rustikale Ambiente aber will sie beibehalten.

Die gelernte Restaurantfachfrau packt überall mit an und steht sowohl hinter der Theke, als auch mal in der Küche am Herd. Die "Burtscheider Quelle" ist ihr absolutes Herzstück und das will sie bei "Mein Lokal, Dein Lokal" mit viel Ehrgeiz zum Sieg führen.

Kontakt

Restaurant "Burtscheider Quelle"
Kapellenstr. 1-3
52066 Aachen-Burtscheid
Tel.: 0241-46 366 110
burtscheiderquelle@gmx.de
http://burtscheider-quelle.de

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook