Mein Lokal, Dein Lokal
Fr 21.10.2016, 17:55

"Zoozie'z", München

Update: Das Restaurant trägt den neuen Namen "FUGAZI N°15"

Der Wochensieger der Münchner Woche von "Mein Lokal, Dein Lokal" wird heute im "Zoozie'z" ermittelt. Gastgeber Rainer Glück (52) bittet in loungiger Atmosphäre zu Tisch. Wird das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Lokal seinem Ruf gerecht werden und den begehrten Pokal und die Gewinnsumme von 3.000 Euro einheimsen? Oder kann sich einer der Konkurrenten durchsetzen?

Rainer Glück (52) ist gelernter Industriekaufmann und arbeitete nach seiner Lehre beim Münchner Patent- und Markenamt. Rainer kennt den Betrieb schon seit seiner Jugend. Rainer ist im "Zoozie'z" als Manager (Restaurantleiter) beschäftigt.

Online Exklusiv: Einblicke in das Restaurant "Zoozie'z"

Lage

Das "Zoozie'z" befindet sich direkt an der Isar an Münchens ältester Brücke. Das Restaurant hat eine sehr gute Bus-und Bahnanbindung. Verschiedene Geschäfte und Lokalitäten umschließen das Restaurant.

Preise                                                                                                                            

Das "Zoozie'z" bietet eine gute Qualität zu einem angemessenem Preis. Im "Zoozie'z" werden frische internationale Speisen geboten. Die Hauptspeisen liegen zwischen 8 und 30 Euro. Highlights sind Forellen, Kalbsragout, gefüllte Spanferkel Brust und hausgemachte Blaubeer Pofesen. Wer eine Nachspeise bestellen möchte, kann sich schon ab 2,20 Euro eine Nachspeise schmecken lassen. Das Besondere zeichnet sich dadurch aus, dass der Koch aus seiner internationalen Karriere viele Rezepte im Gepäck hat, welche er kreativ und individuell variiert.

Der Gastgeber

Wer im "Zoozie'z" zu Gast ist, wirft automatisch einen Blick auf die verschiedenen ausgefallenen Gasträume, denn hier hat Rainer eine besondere Auswahl an verschiedenen Einrichtungsgegenständen getroffen. Exklusiv gefertigte Lampen und viele rare Requisiten bescheren dem Besucher ein Erlebnis. Rainer kann viele Anekdoten und Geschichten aus seiner Jugend erzählen, die er im "Zoozie'z" erlebt hat.

Kontakt

FUGAZI N°15, 3 Zimmer, Küche, Bar
Wittelsbacher Str. 15
80469 München
089 201 00 59
www.fugazi-munich.de  
info@fugazi-munich.de

Mehr Episoden im Episodenguide

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook