Mein Lokal, Dein Lokal
Mo 18.05.2015, 16:55

"Shaker's", Bonn

In dieser Woche beginnt "Mein Lokal, Dein Lokal" mit einem echten Highlight. In Bonn schickt der 37-jährige Gastronom Farid Ramezanzadeh an Tag Eins das "Shaker's" ins Rennen. Ob Bar, Restaurant oder Club, das Lokal ist breit aufgestellt. Die Gäste können Cocktails schlürfen oder in Ruhe leckere Burger essen. Und wer Lust hat, schwingt in der dritten Etage noch das Tanzbein. "Einzigartig in Bonn", meint Farid. Doch kann er auch die vier Mitstreiter mit seinem Konzept überzeugen?

An der 20 Meter langen Theke kredenzt das Team über 400 verschiedene Cocktails. Die große und anspruchsvolle Karte bietet neben dem reichhaltigen Getränkeangebot eine Vielzahl von Burgern, Spareribs, Pizzen und weiteren Köstlichkeiten. Zwei mal pro Woche gibt es das Spezialangebot "All you can eat"-Gambas. Zu späterer Stunde lädt der integrierte Club mit Live-Musik zum Feiern ein.

Lage

Das "Shaker's" befindet sich in direkter Innenstadtlage, mit hauseigenen Parkplätzen im Innenhof und guter Anbindung an Bus und Bahn.

Preise

Die legendären "All you can eat"-Gambas gibt es für 14,90 Euro, die leckeren Burger sind ab 8,90 Euro zu haben. Pfannkuchen mit Vanilleeis und Obst rundet diesen kulinarischen Abend für faire 7,90 Euro ab.

Farid Ramezanzadeh

Farid Ramezanzadeh steckt sein ganzes Herzblut in den Laden. Als Geschäftsführer ist er sehr stolz auf das "Shaker's", dessen Gesamtkonzept in Bonn einmalig ist. Seit 13 Jahren führt er den Laden und wird nicht es müde, sich neue Ideen auszudenken und seine Gäste immer wieder zu überraschen. In seiner Freizeit ist er gerne in seinem eigenen Boxstudio aktiv und kümmert sich um seine 10-jährige Tochter.

Kontakt

Shaker's
Bornheimer Str. 26
53111 Bonn
0228 - 98 14 49 0
info@shakers-bonn.de
www.shakers-bonn.de

Mehr Episoden im Episodenguide

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook