Mein Lokal, Dein Lokal
Mo 21.08.2017, 17:55

"Römerkeller", Freiburg

Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? - Artwork © kabel eins

Die "Mein Lokal, Dein Lokal" - Woche in Freiburg startet heute in echt-römischen Mauern und mit einem Novum: unsere Gastronomen besuchen sich nicht nur gegenseitig, sondern TV-Koch und Experte Mike Süsser darf auch in die Töpfe gucken und bewerten! Das Heitersheimer Unikum Roland Bächle (38) begrüßt seine vier Mitstreiter im "Römerkeller". Im außergewöhnlichen Gewölbekeller kreiert er badische Gerichte und scheut weder Konflikte noch Worte. Wie das wohl ankommt?

Schon gesehen?

So sieht's aus.

4 Variationen der Wildauster

Bei diesem Gericht ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auster wird nämlich in vier unterschiedlichen Varianten (natur, gratiniert, im Speck und gebacken) serviert.

Mehr lesen

Facebook