Mein Lokal, Dein Lokal
Do 11.12.2014, 17:00

"Porters Premium Steakhouse", Düsseldorf

Gastgeber des vierten Tages der Wochenserie "Mein Lokal, Dein Lokal" aus Düsseldorf ist Maiky Omarchel mit seinem "Porters Premium Steakhouse". Der "Mann mit dem Hut" versorgt seine Gäste seit 2012 mit feinsten Steaks aus Nebraska. Für den 38-jährigen Fleisch-Experten zählt nur eines: Beef, beef, beef! Man darf gespannt sein, ob seine Fleischeslust auch bei der Konkurrenz ankommt.

Das "Porters Premium Steakhouse" ist kein schnödes Steakhaus auf Düsseldorfs Fressmeile. Ganz im Gegenteil! Dieses Steakhouse glänzt durch seine exklusive Lage im Medienhafen Düsseldorfs und seine ausgezeichnete, gehobene Speisekarte. Service, Dekoration und natürlich die Speisen laden zum luxuriösen Schmausen ein. Wer Wert auf tolle Fleischqualität und ein bezauberndes Ambiente legt, ist hier genau richtig.

Exklusiver Online-Clip: Vorstellung des "Porters Premium Steakhouse"

Lage

Das "Porters Steakhaus" von Maiki liegt im Düsseldorfer Medienhafen. Dieser Stadtteil ist geprägt durch Industrie und ist einer der dünnsten besiedelten Stadtteile Düsseldorfs. Hier haben sich Unternehmen aus der Medien- und Werbebranche angesiedelt, sowie Mode- und Designerbetriebe, ein Multiplex-Kino, Restaurants, Clubs und Bars. Bei gutem Wetter bietet die Terrasse des Steakhouses einen tollen Blick über den Medienhafen.

Preise

Das "Porters Premium Steakhouse" ist im gehobenen Preissegment anzusiedeln und glänzt durch eine extravagante und vielfältige Steakkarte. Hier gibt es nur das allerfeinste Fleisch, wie z.B. das "Filet Triple Star" von einem 18-monatigen Jungbullen, welches es nur hier gibt. Die Menüpreise fangen bei 30 Euro an. Nichts für den schmalen Geldbeutel, aber die Investition lohnt sich!

Maiki Omarchel

Der 38-jährige Maiki Omarchel ist gelernter Schreiner und Koch. Sein Markenzeichen: der Hut! Ohne diesen verlässt er kaum das Haus. Bevor Maiki Geschäftsführer wurde, arbeitet er als Koch im Steakhouse. Maiki ist sehr stolz auf die Qualität, die sein Steak-house zu bieten hat und ist von seinem Können und dem des Teams überzeugt!

Kontakt

Porters Premium Steakhouse & Bar
Stromstraße 47
40221 Düsseldorf Medienhafen
Telefon 0211 15933676
http://www.porters.de
info@porters.de

Mehr Episoden im Episodenguide

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook