Mein Lokal, Dein Lokal
Do 06.10.2016, 17:55

Heute: Imbissbude

Eine Stadt, ein Tag, drei Restaurants. In

Wo, wenn nicht im Ruhrpott, gibt es die beste Currywurst, Pommes und Frikadelle. Mike Süsser und seine Juroren Melanie Hauptmanns und Marcus Hannig sind auf der Suche nach der besten Dortmunder Imbissbude. Christina vom "Back & Snack" geht mit ihrem abgewandelten Dortmunder Krüstchen ins Rennen. Kay vom "Grill Store" möchte seine Konkurrenten mit seinem BBQ-Schaschlik schlagen und Karsten vom "Möller's Supersnack" möchte mit seiner traditionellen Curryfrikadelle überzeugen.

Video zur Episode

Back und Snack

"Back und Snack" ist der etwas andere Imbiss in Köln. Sichern sie sich den Titel der besten Imbissbude Kölns und können Profikoch Mike Süsser überzeugen?

Zum Video

Schon gesehen?

So sieht's aus.

Couscous

Das Café "Augenblick" zeigt, wie Sie nordafrikanischen Couscous ganz leicht zubereiten können. Guten Appetit!

Zum Rezept
So sieht's aus.

Wie viel Sex ist normal?

Jeden Tag Sex? Das ist in Deutschland ziemlich unüblich, aber was ist normal? ProSieben hat dazu 2015 die größte Sexstudie Deutschlands gestartet und dabei kamen einige interessante Fakten heraus.

Zum Video

Kommentare

Facebook