Mein Lokal, Dein Lokal
Fr 20.06.2014, 17:00

"Fischermanns", Köln

Die Woche endet im schicken Szenerestaurant "Fischermanns" in der Kölner Innenstadt. Gern tummelt sich hier die Kölner TV-Prominenz bei Champagner und Austern. Den größten Teil der Karte nehmen die exzellenten Weine ein, die Auswahl an Speisen ist klein, fein und hochwertig. Doch bevor es zum ersehnten Finale kommt, muss Robert erst einmal bei der Konkurrenz Punkte sammeln. Wer wird 5.000 Euro und eine Kabel Eins Auszeichnung gewinnen?

Das Fischermanns ist ein schickes Szenerestaurant mit gehobener internationaler Küche. Gern tummelt sich hier die Kölner TV Prominenz bei Champagner und Austern. Den größten Teil der Karte nehmen die exzellenten Weine ein, die Auswahl an Speisen ist klein, fein und hochwertig.

Seit nunmehr 10 Jahren speist, trinkt und plaudert hier Abend für Abend, im Sommer auch auf der traumhaften Terrasse, eine wundervoll bunt gemischte Klientel: Kölner Szenegrößen und andere Originale sitzen hier neben Mr. und Mrs. Big - kosmopolitischer Schick trifft auf relaxte Trendsetter; hier speist und trinkt man in familiärer Atmosphäre, hier beginnt die Szene ihre „night out“. 

Lage

Das Fischermanns befindet sich in einem sehr schönen Gründerzeit Altbau am Rathenauplatz. Der Platz liegt gleich in der Nähe der Zülpicher Straße. Das Viertel ist durch die Universität geprägt und auf der Zülpicher Straße finden sich unzählige und namhafte Bars, Clubs, Restaurants, Imbisse - viele Junge und ausgehfreudige Menschen ergänzen das Bild.

Robert Fischermann

Robert ist stets fein und teuer gekleidet, er ist gebildet und eloquent. Im Restaurant ist er der Chef und dominiert seinen Laden, der für ihn seine Bühne ist. Er und sein Team sind eine eingeschworene Crew und zuvorkommend, höflich, charmant und auf Zack.

Kontakt

FISCHERMANNS‘
Rathenauplatz 21
50674 Köln
Tel 0221 / 8017790
www.fischermanns.com

Mehr Episoden im Episodenguide

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook