Mein Lokal, Dein Lokal
Di 31.05.2016, 17:55

"Bus Bar" in München

An Tag zwei von "Mein Lokal, Dein Lokal" in München, lädt der Amerika-Fan Christian Fragner in seinen restaurierten amerikanischen Schulbus ein. Der Hingucker fährt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und hält zu jeder Speise an verschiedenen Restaurants. Ob Christian mit seinem Dinnerhopping-Programm punkten kann?

Allgemeines

Christian, der gebürtige Erdinger, hat sich seinen privaten "American Dream" erfüllt und lebt diesen mit Herz und Seele seit 2012 – in seinem nach Deutschland überführten, umgebauten und restaurierten amerikanischen Schulbus fährt er durch München und bietet seinen Gästen damit ein Event der Extra-Klasse an. Auf der Fahrt vorbei an den städtischen Sehenswürdigkeiten sitzen die Gäste auf großen, rot gepolsterten Sitzen umringt von US-amerikanischem Flair. Fernweh in die USA ist garantiert. Christian will bei seinen Bustouren neben dem Event an sich auch mit hoher Qualität beim Essen punkten.

Lage

Der Bus startet seine Touren gewöhnlich ab dem Münchener Hauptbahnhof. Christian arbeitet mit ausgewählten Gastronomen zusammen, deren Restaurants er anfährt, damit ihr Essen nach Ankunft am Lokal im Bus serviert werden kann.

Preise

Die Speisekarte des "Dinnerhopping" bietet verschiedene kulinarische Touren an. Die "Texas-Tour" kostet 99 Euro. Sie umfasst als Vorspeise den Caesar Salad mit gegrilltem Hähnchen oder Käse. Als Hauptspeise werden Barbecue Chicken, Pulled Beef und Spareribs mit Süßkartoffel-Püree serviert. Wer mehr auf Fisch steht, kann anstatt der Fleisch-Variante auch die Kombination Seeteufel, Oktopus und Shrimps in einer Tomaten-Paprika-Soße mit Reis oder den Veggie-Burger mit Süßkartoffel-Pommes bestellen. Als Nachspeise gibt es einen "American Cake". Drinks all inclusive. Enjoy!

Gastgeber

Der gelernte Elektromaschinenbauer und Fahrlehrer hat seine Leidenschaft zu Fahrzeugen zum Beruf gemacht. Mit der Vermietung von Event-Bussen und Show-Trucks baut Christian seinen ganz persönlichen Traum weiter aus. Privat verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie oder widmet sich seinem Lieblingssport Eishockey.

Kontakt

Bus Bar Dinnerhopping
Dorfener Straße 32
85435 München
08122 - 559 912
info@bus-bar.de
www.bus-bar.de

Mehr Episoden im Episodenguide

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook