Medium - Nichts bleibt verborgen
So 12.07.2015, 04:25

Vier Träume (1)

Bei Allison Dubois (Patricia Arquette, l.) taucht ihre Jugendliebe Clay Bicks...

Vor dem Haus der Dubois erscheint der Geist eines alten Verehrers von Allison. Der Verstorbene hatte Allison immer heimlich geliebt und geglaubt, die beiden seien füreinander bestimmt; nun beschließt er, ihr Zuhause nicht mehr zu verlassen! Zur selben Zeit haben die Mitglieder der Familie Dubois sehr intensive und oft unheimliche Träume. Allison stellt im Gespräch mit Bridgette fest, dass die Träume ihrer Tochter den ihren bis aufs Haar gleichen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook