Medium - Nichts bleibt verborgen
Sa 06.08.2016, 02:40

Traumauto

Meghan Doyle (Kelly Preston, l.) muss überprüfen, ob irgendjemand auf Joes (J...

Als Allisons Wagen kaputtgeht, kauft Joe ihr ungefragt einen neuen Gebrauchten, weil er auf ein günstiges Angebot stößt. Doch Allison will das Auto nicht fahren, denn sie hat die Vision, dass darin eine junge Frau ermordet wurde. Tatsächlich erfährt Joe von dem Händler Tim Carmer, dass dessen Frau bei einem Raubüberfall ums Leben kam - in jenem Auto. Der Täter konnte nie gefasst werden, doch Allison kann aufgrund ihrer Visionen ein Phantombild erstellen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook