Medium - Nichts bleibt verborgen
Sa 11.02.2017, 03:15

Rache mit Biss

Wird Cynthia Keener (Anjelica Huston) die junge Bethany dazu bewegen, Christo...

Allison träumt von einem alten Fall. Seinerzeit wurde die 15-jährige Bethany Simmons entführt und nach langen Qualen schließlich gegen zwei Millionen Dollar Lösegeld freigelassen. Allison träumt, dass Bethany heute als Prostituierte arbeitet und ihrem Entführer wieder begegnet ist. Offenbar will Bethany Rache - sie hat vor, die Frau des Kidnappers an derselben Stelle zu begraben, an der er einst die 15-Jährige lebendig verscharrt hatte ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook