Medium - Nichts bleibt verborgen
Sa 09.07.2016, 03:20

Die Frau im Feuer (1)

Joes (Jake Weber, r.) Mutter Marjorie (Kathy Baker, l.) ist zu Besuch. Noch a...

Kurz nachdem Allisons Tochter Ariel im Traum gesehen hat, wie die Mutter eines Mitschülers sich selbst verbrennt, wird Allison von Devalos wieder einmal um Mithilfe gebeten: Er vertritt Graham Stacey, der des Mordes an seiner Frau angeklagt wird. Er soll sie in ihrem gemeinsamen Haus verbrannt haben, aber Scanlon ist von der Unschuld des Angeklagten überzeugt. Doch Allisons Träume sind diesmal keine Hilfe für Devalos - sie passen überhaupt nicht zu dem Fall ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook