Las Vegas
So 10.11.2013, 03:20

Unschuldig verurteilt

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Luis wird bei einem Einsatz im Irak getötet. Der Detective hinterließ Danny einen Brief, in dem er ihn darum bittet, einen alten Fall wieder aufzurollen: Richie Betts wurde vor fünf Jahren wegen vorsätzlichen Mordes verurteilt, doch Luis hatte zuletzt begründete Zweifel an seiner Schuld. Tatsächlich finden Ed und Danny heraus, dass etwas faul an der Sache ist ... Im Montecito soll Mike unterdessen einen Gast betreuen, bis dessen Frau eintrifft. Doch der ist kein einfacher Mensch.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook