Las Vegas
Mi 27.11.2013, 03:35

Späte Rache

Im Montecito findet ein Cheerleader-Wettbewerb statt: Delinda (Molly Sims, l....

Der Mörder Richard Allen Wesley flieht aus dem Gefängnis, um seine damalige Hauptbelastungszeugin Sam aufzusuchen. Die weiß nämlich, wo sein Mordopfer einen Schatz vergraben hat - den Schatz, auf den er schon damals scharf war und dessentwegen er getötet hat. Er bringt Sam in seine Gewalt, doch es gelingt ihr, Handy-Kontakt zu Delinda herzustellen. Während im Montecito ein Cheerleader-Wettbewerb stattfindet, verfolgen Ed und Danny den Täter und seine Geisel ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook