Las Vegas
Mi 06.11.2013, 04:20

Im Jahr des Tigers

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Der chinesische Millionär Zhao ist im Montecito abgestiegen, wo er sich mit seinen beiden Töchtern Lee und Quin treffen möchte. Danny wird beauftragt, auf die ebenso attraktiven wie vergnügungssüchtigen Schwestern aufzupassen - ihr Vater wünscht, dass sie das Hotel nicht verlassen. Als Zhao nur knapp einem Mordanschlag entgeht, machen Detective Luis und das Sicherheits-Team des Montecito eine überraschende Entdeckung ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook