Las Vegas
Mi 14.08.2013, 04:40

Fliegender Wechsel

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Nach Monicas tragischem Tod stehen die Mitarbeiter des Montecito unter Schock. Danny erklärt ihnen und der Mordkommission, dass die Inhaberin des Hotels durch einen heftigen Windstoß von der Dachterrasse geweht wurde. Doch niemand will die Geschichte glauben ... In ihrem Testament hat Monica verfügt, dass sich Ed um die Erfüllung ihres letzten Willens kümmern soll. Demnach soll das Monecito nun einer Stiftung für Blinde gehören. Doch auch Casey Manning steht bald auf der Matte.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook