Las Vegas
Mi 11.09.2013, 03:50

Ein Neuer an Bord

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Der neue Inhaber Casey Manning will die Mitarbeiter des Montecito testen. Er checkt inkognito ein und hat nur Ärger: Er bekommt kein Zimmer, keinen Tisch im Nobelrestaurant und auch an der Bar behandelt man ihn wenig zuvorkommend. Um dem arroganten Personal eine Lektion zu erteilen, lädt er sie zum Paintball-Spielen ein. Unterdessen führt Ed Vorstellungsgespräche. Vier Bewerber haben es in die engere Wahl für den Job in Sicherheitsteam geschafft ...

Schon gesehen?

Trucker Babes

Spritztour mit Mama

Der kleine Lennox ist stolz auf seine Mama Cindy und möchte später auch mal Trucker werden. Als ihn seine Mutter mit dem LKW abholt ist der kleine völlig aus dem Häuschen.

Zum Video

Facebook