Las Vegas
Fr 19.07.2013, 03:35

Doppelter Einsatz, dreifache Bedrohung

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Ben Carlson gewinnt 600.000 Dollar. Weil er aber ein Glücksspiel-Gegner ist, gibt er dem Casino seinen Gewinn zurück. Kurz darauf taucht der Lebemann Ted Waters auf und beansprucht das Geld: Ted ist Ben, der unter einer Persönlichkeitsstörung leidet. Bald mischt sich noch dessen drittes Ich ein ... Ernster scheint die Lage von Gabe Labrador. Der Strategie-Spieler hat Hausverbot. Doch nun braucht er dringend eine Million Dollar, um seine Tochter von Kidnappern freizukaufen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook