Las Vegas
Mi 20.11.2013, 03:50

Der Tod eines Idols

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Im Montecito wird der neueste Actionfilm mit Jean-Claude Van Damme gedreht. Der Hauptdarsteller besteht darauf, seine Stunts selbst auszuführen - doch bei einer besonders gefährlichen Einlage mit einem Motorrad kommt der Star ums Leben. Recherchen ergeben, dass sein Tod kein Unfall war. Der Stuntman Junior Gomez gerät unter Verdacht, denn er war derjenige, der wegen Van Dammes persönlichem Einsatz keinen Auftrag erhielt. Doch auch der Regisseur gerät ins Visier.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Brisante Entdeckung

Am Bodensee kontrolliert die Bundespolizei das Fahrzeug eines älteren Mannes. Gleich zu Beginn der Durchsuchung machen sie einen pikanten Fund.

Zum Video

Kommentare

Facebook