Las Vegas
So 08.09.2013, 02:45

Der Schein trügt

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Als Danny und Delinda in einer Suite einen Toten finden, sieht es zunächst nach Selbstmord aus. In einem Abschiedsbrief spricht der Verstorbene von Schulden und schweren Problemen. Doch Delinda hatte den vermeintlichen Selbstmörder erst einen Tag zuvor in einem Café als fröhlichen und optimistischen Menschen kennengelernt. Das Sicherheitsteam kommt dahinter, dass der Mann einen Doppelgänger hat - anscheinend hat dieser versucht, durch den Mord eine neue Identität anzunehmen ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook