Las Vegas
So 14.07.2013, 03:30

Der letzte Wunsch

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Delinda wird mit einer Bitte ihres alten Schulfreundes Jay Ross konfrontiert: Jay ist unheilbar an Krebs erkrankt und will vor seinem Tod noch eine Nacht mit seiner ersten großen Liebe Delinda verbringen. Doch Delinda hat Gründe, dem Sterbenskranken diesen Wunsch zu versagen ... Unterdessen hat das Personal im Montecito alle Hände voll zu tun, um die Hochzeit einer Millionenerbin auszurichten. Unter anderem werden für das Bankett 1000 lebende Hummer benötigt ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Gewusst wie: So gelingt das perfekte Schnitzel

So ein goldbraunes Schnitzel ist schon was echt Leckeres und aus der deutschen Küche gar nicht mehr wegzudenken. Aber wie bekommt man das perfekte Schnitzel hin? Wir waren bei einem Profikoch, der uns die ultimativen Schnitzeltricks verraten hat.

Zum Video

Facebook