Las Vegas
Mi 04.09.2013, 03:55

Das Kochduell

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Montecito-Küchenchef Gunther ist sauer, weil Delinda eine Werbekampagne für das neue Restaurant von seinem Konkurrenten Wolfgang Puck unterstützt. Er besteht darauf, dass er der bessere Koch ist - und Delinda veranstaltet kurzerhand einen Wettbewerb. Indes will Danny der Polizei einen Chip-Dieb übergeben. Im Gegenzug für seine Freiheit gibt der ihm jedoch eine wichtige Information: Angeblich soll das Montecito in die Luft gesprengt werden ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook