Las Vegas
Mi 13.11.2013, 03:05

Blut und Schweiß

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Cedric Barimba und Shane Mosley sind Mittelgewichts-Boxer, die im Weltmeisterschaftskampf gegeneinander antreten - und dieser Kampf findet im Montecito statt! Da die beiden erbitterte Gegner sind, bleiben aufregende Zwischenfälle nicht aus. Als Mosleys medizinischem Betreuer eine Bein-Prothese gestohlen wird, glaubt Mosley, dass Barimbas Helfershelfer dahinter stecken. Danny steht wieder einmal zwischen allen Fronten und muss die Wogen glätten ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook