Las Vegas
Mi 24.07.2013, 03:45

Big Ed baut ab

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Eds Arzt hat schlechte Nachrichten für den Boss des Montecito: Sein Blutdruck ist so stark erhöht, dass für ihn ein Herzinfarktrisiko besteht. Er rät seinem Patienten dringend, seinen Stress zu reduzieren und sich nicht aufzuregen. Doch kaum zurück im Hotel, warten schlechte Nachrichten auf Ed: Jillian berichtet ihm, dass seine Konten leergeräumt wurden. Auf der Suche nach dem Täter, kann Danny ihn nicht bremsen. Dann verschwindet auch noch Eds Aston Martin ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook