Las Vegas
Mi 18.12.2013, 03:10

Abschied von Danny

(3. Staffel) - Kümmern sich um kartenzählende Betrüger, teure Glückssträhnen...

Als im Montecito gefälschte Dollarnoten auftauchen, verdächtigt man zunächst die Gäste, doch Recherchen bringen zutage, dass zwei Mitarbeiter die Geldautomaten im Hotel mit Falschgeld bestückt haben, um es gegen die echten Banknoten auszutauschen. Zur gleichen Zeit wird Danny, der Reservist ist, kurzfristig zum Dienst einberufen und muss sich binnen 24 Stunden melden. Seine Kollegen sind darüber sehr bekümmert, und es kommt zu einem tränenreichen und langen Abschied ...

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook