K1 Reportage Spezial
So 09.08.2015, 12:05

Party außer Kontrolle - Unterwegs an den Feier-Hot-Spots Deutschlands

Heiße Nächte in Deutschland: Die Sicherheitskräfte an den Feier-Hot-Spots haben jede Menge zu tun - es vergeht kein Abend ohne Alkohol und Gewalt. Unsere Reporter haben Polizei und Sicherheitskräfte begleitet und sind etwa im "Stubu DanceHouse", der größten Disco auf der Bremer Partymeile, bei der Kirmes in Höhn im Westerwald und auf dem Musikfestival "Fusion" in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs.

Video zur Episode

Alkoholverbot am Alex

Der Alexanderplatz ist wohl das gefährlichste Pflaster Berlins. Obwohl hier Alkoholverbot herrscht, nutzen viele den Platz und seine Grünflächen zum heimlichen Trinken. Ein Fall für Sigrid Brandt und ihre Polizei-Koll...

Zum Video

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Himmel & Äd reloaded

Blutwurst, Äpfel und Kartoffeln. Hier wird der rheinländische Klassiker neu interpretiert. Doch wie wird die moderne Variante schmecken?

Zum Video

Facebook