K1 Reportage Spezial
So 11.08.2013, 20:15

Holidays

Der Hochsommer ist Hauptreisezeit der Deutschen. Wir begleiten Familien fernab vom Massentourismus - wo und wie machen sie Urlaub? Trotz aller Billigangebote an pauschalen Urlaubsreisen ist Camping noch immer sehr gefragt: Zum Beispiel in Schilling in Ostfriesland ist der größte Campingplatz Deutschlands mit 50.000 Gästen im Jahr. Die Großfamilie Rieger dagegen macht mit ihren neun Kindern Urlaub in Kroatien. Sie haben sich ein Haus gemietet und wollen eine Woche an der Küste entspannen. Doch schon die Vorbereitungen und die Fahrt dorthin sind mehr als turbulent. Auch der Ramschmillionär Alex Walzer muss mal Urlaub machen und plant einen Luxusurlaub in Florida zum Schnäppchenpreis. Doch während die einen auf der faulen Haut liegen, beginnt für andere der Hauptstress. Wir blicken an Flughäfen und Freibädern hinter die Kulissen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook