K1 Magazin

Kann man abgelaufene Lebensmittel noch essen?

In Deutschland landet etwa die Hälfte aller Lebensmittel im Abfall. Doch muss das wirklich sein? Bei welchen Lebensmittel ist das absolute Verschwendung und was kann sogar gefärlich sein, wenn man es verzehrt?

19.10.2011 22:10 | 9:13 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Schnitzel-Battle: Modern vs. Tra...

Showkoch Matthias Ruta und Traditionskoch Rainer Klutsch kämpfen für uns das Schnitzel-Battle. Wer macht das Rennen - Tradition oder moderne Interpretation?

Zum Video

Holländische Frikandel

Gaumengraus oder Gaumenschmaus? Dirk Hoffmann hat die holländisch-belgischen Fastfood-Klassiker getestet!

Zum Rezept

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu

Marke vs. Discounter: Chicken-Nuggets & Country-Potatoes (1)

Zum Video