K1 Magazin

Playlist

K1 Magazin

Der Hankenhof: Heilung durch Hightech und Handarbeit

Folge 19 Staffel 2016

Auf dem Hankenhof betreibt Tamme Hanken zusammen mit seiner Ehefrau die Pferde Reha Filsum. Der Knochenbrecher renkt dort nicht nur die Pferde schnell wieder ein, vielmehr hat er ein technisch ausgefeiltes Behandlungszentrum aufgebaut, das er hier zeigt.

10.05.2016 22:15 | 83:09 Min | © kabeleins

Der Hankenhof in 360°-Bildern und exklusiven Videos

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Mängel in der Küche

In der Kölsch Kultur wird mit viel Lebensgefühl gekocht. Thomas will mit typisch traditioneller Kölner Küche die Gäste um den Finger wickeln. Ob das funktionieren wird? Als seine Mitstreiter die Küche unter die Lupe nehmen, sind sie sprachlos.

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku