K1 Magazin
Di 02.07.2013, 22:25

Von Chaoten und widerspenstigen Sturköpfen - die härtesten Fälle von Frank Rosin

Mehr als 30 Mal konnte Frank Rosin hoffnungslosen Wirten schon helfen. Der Sternekoch hatte es mit absoluten Chaoten, widerspenstigen Sturköpfen und herzzerreißenden Leidensgeschichten zu tun. Exklusiv für "K1 Magazin" blickt Frank Rosin noch einmal auf seine härtesten Fälle zurück ... Außerdem: Kims kuriose Kleinigkeiten: Kim Heinzelmann klärt knifflige Fragen des Alltags

Video zur Episode

So schützt man sich vor Zecken

Sommerzeit ist leider auch Zeckenzeit! Wer viel Zeit im Grünen verbringt, sollte Acht geben auf die kleinen Tierchen, die nicht nur lästig sind, sondern auch schwere Krankheiten wie Borreliose verursachen können. k1 M...

Zum Video

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook