K1 Magazin
Di 10.11.2015, 22:20

Thema u. a.: Was wurde nach Rosins Besuch aus Ilonas Kantine?

Ilona Weigang war verzweifelt: Egal wie viel sie arbeitete - mit ihren beiden Kantinen kam sie auf keinen grünen Zweig. Die 56-Jährige war fast am Ende ihrer Kräfte. Ihre letzte Hoffnung: Sternekoch Frank Rosin. Der strukturierte den Kantinenbetrieb komplett neu, um die überforderte Chefin zu entlasten. Doch wird in Ilonas Kantine jetzt wirklich anders gearbeitet? Das "K1 Magazin" war nach dem Besuch des Sternekochs noch einmal in Prenzlau vor Ort.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook