K1 Magazin
Di 20.09.2016, 22:10

Thema u. a.: Tamme Hanken kommentiert seine spannendsten Fälle

Knochenbrecher Tamme Hanken ist schon viel rumgekommen: Australien, Mongolei, Ecuador, Frankreich - das sind nur die letzten Stationen seiner Tour um den Globus. Und bei seinen Reisen erlebt der bekannte Ostfriese kuriose, außergewöhnliche, aber auch tragische Fälle. Für uns kommentiert Tamme Hanken die aufregendsten Fälle seiner Weltreise. Und: Fertiggericht à la italiana - Tortellini in Käse-Schinken-Sahne-Sauce und Tiramisu im Test / Die wichtigsten Dinge über Milch

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook