K1 Magazin
Di 19.01.2016, 22:15

Thema u. a.: Service-Test - Ist der Kunde wirklich König?

Unsere Reporterin Madita van Hülsen schlägt sich durch die Servicewüste Deutschland und will wissen, wie gut oder schlecht es um die Gästebetreuung wirklich bestellt ist. Sie klärt, worauf der Gast ein Anrecht hat und was reine Serviceleistung ist. Muss der Wirt wirklich ein kostenloses Glas Leitungswasser ausschenken? Und darf der Gast ein Essen reklamieren, das nicht seinen Geschmack trifft? Wozu ist ein Restaurant verpflichtet und was ist nur Kulanz?

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook