K1 Magazin
Di 23.09.2014, 22:20

Thema u. a.: Schafft das "Maikotten" den Neustart nach Frank Rosins Einsatz?

Die Idylle trügte im romantisch gelegenen Gasthof "Cooky's Maikotten": Küchengeräte funktionierten nicht oder nur schlecht, der Biergarten war ohne Charme und das Personal fühlte sich nicht mehr wohl. Für Sternekoch Frank Rosin hieß das: Schwerstarbeit an allen Fronten. Das "K1 Magazin" hat "Maikotten"-Chef Michael Leick nach Rosins Rettungseinsatz noch einmal besucht. Schafft er mit seinem Lokal den Neustart? Und: Die besten Küchentricks von Starkoch Stefan Marquard

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook