K1 Magazin
Di 29.11.2016, 22:15

Thema u. a.: Neuanfang im "Gasthaus zum Eck" - wie geht es Wirtin Lydia ohne Frank Rosin?

Für ihren Mann Michael zog Lydia Aghegyi mitten in die Eifel in das 1.000-Seelen-Dorf Großlittgen, in dem sie ihr eigenes Restaurant eröffnet. Das Problem: Lydia ist keine gelernte Köchin und hat keinerlei Gastro- Erfahrungen. Schafft sie es, auf Dauer zu bestehen? Das "K1 Magazin" war zweieinhalb Monate nach Frank Rosin noch einmal vor Ort. Und: Innovatives Zubehör für die perfekten Weihnachtsplätzchen im Test / Die wichtigsten Fragen zum Onlinekauf

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook