K1 Magazin
Di 18.11.2014, 22:30

Thema u. a.: Nach Frank Rosins Einsatz: Was wurde aus den guten Vorsätzen im "Tanko Mimo"?

Es war ein harter Job für Sternekoch Frank Rosin, das italienische Lokal "Portofino" im nordrhein-westfälischen Gescher wieder auf Vordermann zu bringen. Doch er leistete ganze Arbeit: Vom Entrümpeln der Speisekarte und Buchhaltung bis zu einem neuen Namen - aus dem "Portofino" wurde das "Tanko Mimo". Doch wie ist es dem italienischen Gastwirt seitdem ergangen? Das "K1 Magazin" hat ihn fast zwei Jahre lang begleitet. Und: Allesmesser Peter Giesel nimmt Pizzadienste ins Visier!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook