K1 Magazin
Di 30.06.2015, 22:20

Thema u. a.: Klappt der Neustart im "XXL-Food-King"?

Sternekoch Frank Rosin staunte nicht schlecht über die naiv-sympathische Art des jungen Gastwirts Besin. Der hatte zwar Kfz-Mechatroniker gelernt, sich aber schnell entschieden, sich in der Gastronomie selbstständig zu machen - sein Scheitern war wenig überraschend. Mit viel Geduld, neuem Konzept und Nachhilfe im Restaurant-Einmaleins machte Frank Rosin den Jungunternehmer fit für die Gastro-Realität. Fünf Monate nach der Runderneuerung haben wir ihn noch einmal besucht.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook