K1 Magazin
Di 16.09.2014, 22:20

Thema u. a.: Kann Gastwirt Marcus seinen Imbiss nach Frank Rosins Rettungseinsatz behalten?

Der Einsatz im Imbiss "Seeblick" war für Frank Rosin ein emotionaler Härtefall: Während der Rettungsaktion erfuhr der Sternekoch von der Krebsdiagnose des Gastwirts Marcus. Ein harter Schlag. Würde Marcus sein kleines Seelokal in Zukunft überhaupt noch weiterführen können? Direkt nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu "Rosins Restaurants" stand für ihn eine entscheidende Chemotherapie an. Das "K1 Magazin" zeigt, wie es Marcus seitdem ergangen ist.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook