K1 Magazin
Di 24.09.2013, 22:25

Thema u. a.: Frank Rosin zurück in der "Tanko Mimo"

Es war ein harter Job für Sternekoch Frank Rosin: In seiner Sendung "Rosins Restaurant" sollte er das italienische Lokal "Portofino" im nordrhein-westfälischen Gescher wieder auf Vordermann bringen. Und er leistete ganze Arbeit: vom Entrümpeln der Speisekarte und Ordnen der Buchhaltung über ein Training für die Köche bis zu einem neuen Namen. Aus dem "Portofino" wurde das "Tanko Mimo". Doch seit Rosins Einsatz ist ein Jahr vergangen. Was ist aus den guten Vorsätzen geworden? Das K1 Magazin hat noch einmal das "Tanko Mimo" besucht. Und: Was tun, wenn der Ketchup oder der Kaffee auf dem Lieblingshemd gelandet ist? Muss es immer ein Spezialwaschmittel sein oder helfen auch Omas Hausmittel? Auf wie viel Grad geht es den Flecken so richtig an den Kragen - und was schont die Umwelt? Das "K1 Magazin" zeigt die überraschendsten Waschmythen!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook