K1 Magazin
Di 26.11.2013, 22:20

Thema u. a.: Frank Rosin zurück im "Blattlaus"

In der Berliner Gaststube "Blattlaus" hatte Frank Rosin richtig viel zu tun: Kaum ein Gerät funktionierte, eine Spülmaschine war gar nicht vorhanden. Doch mithilfe des Sternekochs schaffte die kleine Stube den Wandel zum ernstzunehmenden Restaurant. Nun steht die erste große Bewährungsprobe an: Eine Großveranstaltung mit 60 Gästen! Ob das kleine Team mit dieser Herausforderung fertig wird? Und: Die größten Irrtümer rund ums Fleisch / Der große Autowasch-Test

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook