K1 Magazin
Di 11.08.2015, 22:20

Thema u. a.: Frank Rosin verrät, woran man ein gutes Restaurant erkennt

Etwa drei Viertel der Deutschen essen mindestens einmal pro Monat in einem Restaurant. Das ist es ärgerlich, wenn dann das Geld für ein Lokal ausgegeben wird, das es nicht wert ist. Schlechtes Ambiente oder eine Mülltonne im Gastraum - wie im Restaurant "Primavera" auf Teneriffa - fallen dem Gast sofort ins Auge. Doch woran kann man als Gast ein gutes Restaurant auf den ersten Blick von einem schlechten unterscheiden? Sterne-Koch Frank Rosin präsentiert seine Checkliste.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis zerstörte Seele und Welt

Messie Heidis Abstieg begann mit der Trennung von ihrem Mann, der sie misshandelt hat. Seither plagen sie nicht nur der Müll in ihrer Wohnung, sondern auch Ratten und viele andere Probleme. Ihre Kinder musste die Wohnung verlassen.

Zum Video

Facebook